family – office

die Betreuung eines family – office funktioniert nur auf der Basis des totalen Vertrauens zwischen dem Vermögensinhaber und dem Mandatsbetreuer.

Als inhabergeführtes Unternehmen begleite ich die Vermögensinhaber bei der Erreichung ihres Zieles das einmal erarbeitete Vermögen zu erhalten und zu mehren.

Die Beratung und die langjährige Zusammenarbeit erfolgt auf individuell auf den Vermögensinhaber abgestimmten Konzepten und ist frei von Interessenkonflikten.

Alle komplexen Vermögen und ihre Vermögensträger haben individuelle Bedürfnisse die ich konsequent berücksichtige.

Dazu gehört die über alle Anlageklassen verteilte Risikostreuung genauso wie die Stiftungsgründung oder die Nachfolgeplanung.

Ich repräsentiere den Vermögensinhaber, übernehme die Korrespondenz und die Archivierung. Die Absprache mit den Steuerberatungs- oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaften wie mit staatlichen Stellen gehören ebenfalls zu meinen Dienstleistungen für Sie.